DIE SPICEGIRLS UND DIE 2. GENERATION

spicegirls

Für die Welt offen sein, neue Kulturen kennen lernen, sich für soziale Projekte engagieren, und immer neue Herausforderungen in Angriff nehmen: Das sind die Eigenschaften der „Spicegirls“. Ihre bodenständige, und herzliche Art verleiht Pe`s Chili Jam das besondere Etwas.

Die Idee, die Firma two A one B UG zu gründen kam Agnes, Anke und Sabina im Anschluss an eine gemeinsame Reise nach Südafrika, vor über 10 Jahren, nachdem sie die Petra (Pe), die Schwester von Sabina, auf ihrer Gästefarm in Doornfontein besuchten und ihr Chili Jam probierten. Der Geschmack war einfach viel zu gut um das Rezept nur im Südafrika zu lassen.

Es dauerte nicht lang bis Pe`s Chili Jam auch in Deutschland einen großen Kreis von Genießer fand, und die Firma spezielle Feinkosthändler, ausgewählte Verkaufsstellen und die gehobene Gastronomie mit dem hochwertigen Produkt beliefert.

Im Jahr 2021 wird das Traditionsrezept in die 2. Generation gegeben, an einem langjährigen Freund und Partner der Firma, der genauso viel Leidenschaft, Begeisterung und hohe Qualitätsansprüche mit drei „Spicegirls“ teilt. Frank Eschbach sorgt in Zukunft mit seinem Team und ein paar neuen noch schärferen Ideen für Euer Geschmackserlebnis weiter.